Notburg Bammer

Über Mich

NOTBURG BAMMER

Mag.art und Diplom Maltherapie

bammernotburga2

Seit meinem Studium für Bildnerische Erziehung an der Hochschule für angewandte Kunst und Theologie an der Universität Wien unterrichte ich an einem Gymnasium in Wien.

Neben selbstständiger künstlerischer Tätigkeit kam ich auch mit maltherapeutischer Arbeit in Kontakt. Die Bereicherung und Entwicklung, die ich dabei für mich selbst erfahren durfte, veranlasste mich zu einer Ausbildung in “Begleitetem Malen und Maltherapie” in Vorarlberg im Atelier Spitzenegg bei Mag.art. Heilgard Bertel und Mariann Linsi.

Vertiefend absolvierte ich zwei Jahre später die Ausbildung für Lösungsorientiertes Malen LOM® nach Bettina Egger und Jörg Merz.

Seit 2009 begleite ich Gruppen und einzelne Personen bei ihren Malprozessen in meinem Atelier im 17. Bezirk.